Hochzeit am Zürichsee

Die Hochzeit fand in einer wunderschönen kleinen Kapelle umgeben von Natur statt.

Eine Hochzeit am Zürichsee, dass kann nur schön werden und meine Erwartungen wurden nur noch übertroffen.

First Look mit Ausblick auf den Zürichsee:

Zum First Look trafen wir uns mit Ausblick auf den Zürichsee an der Forschungsanstalt in Wädenswil. Carla sah bezaubernd aus so ein Kleid hatte ich vorher  noch nie gesehen, ich war hin und weg und ihr Mann war genauso gerührt wie die Freunde die dabei waren.

Das Brautpaarshooting fand ebenfalls direkt dort statt und wir hatten das perfekte Wetter es war wundervoll bewölkt was für meine Art der Fotografie schön ist denn ich meide die harte Mittagssonne, sollte es zu sonnig sein weiche ich gern unter grosse Bäume oder in den Wald aus denn man kann zu jeder Tageszeit tolle Fotos machen, man muss nur auf das richtige Licht achten.

Nach dem Brautpaarshooting wurde das Paar vom Opa der Braut in Empfang genommen und es ging getrennt weiter zur kleinen Kapelle, welche umgeben von Feldern und Bergen gelegen wirklich wunderschön ist.

Die Trauung in der St. Anna Kirche in Wädenswil:

Der Pfarrer Peter Camenzind wartete schon vor der Kapelle und ich stellte mich gleich vor, wie es typisch für Pfarrer in der Schweiz ist war er mir gegenüber sehr freundlich und offen und bisher muss ich sagen hatte ich noch nie grosse Probleme mit Pfarrern (man merkt jedoch warum auch immer leider einen grossen Unterschied zwischen den Pfarrern in Deutschland und denen in der Schweiz).

Fabian begrüsste alle Gäste und als die Gesellschaft ihren Platz gefunden hatte, kam Karla mit ihrem Opa angefahren und wurde von uns in Empfang genommen.

Er führte sie zum Altar und alle waren sichtlich gerührt. Die anschliessende Zeremonie war offen, herzlich und wundervoll gestaltet. Meine Assistentin Corina und ich mussten öfter mal ein Tränchen verdrücken.

Nach der Trauung wurde herzlichst gratuliert und es ging direkt weiter zur Hochzeitslocation mit Ausblick auf den Zürichsee.

Die Hochzeitslocation am Zürichsee auf der Halbinsel Au:

Die Location war ein Traum, von dort aus hatte man einen herrlichen Blick auf den Zürichsee und rings herum waren Felder, Bäume und Kühe einfach idyllisch.

Die Kinder kamen ebenfalls nicht zu kurz, es hatte einen tollen Spielpatz direkt an der Location und auch viele Tiere in der Umgebung.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf » Hochzeit am Zürichsee – Wädenswil

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.