Landhochzeit in Sissach – Restaurant Rumpel in Trimbach

Wir hatten eine wundervolle Landhochzeit im schönen Sissach mit anschliessender Feier in Trimbach.

Auf dem Land sind die Menschen einfach anders, dies sieht man an dieser romantischen und witzigen Landhochzeit besonders.  😉

Getting Ready:

Das Getting Ready gab es diesmal nur für die Braut, oft trauen sich die Männer nicht vor meine Kamera oder die beiden Orte liegen zu weit auseinander. Diesmal waren wir im Elternhaus der Braut und als sie die Treppe hinunterkam blieb kein Auge trocken.

First Look:

Der First Look fand direkt im wundervoll grünen Park vom Schloss Ebenrain in Sissach statt, dort sahen sich die Beiden zum ersten mal und das Brautpaarshooting machten wir direkt im Anschluss. Das hat den Vorteil, dass auch nach wenigen Tränen das Make-Up noch perfekt ist und die Frisur sitze. Ich teile das Brautpaarshooting am liebsten auf 2-3 Teile am Tag auf, damit man am Abend auch  noch das perfekte Licht für ein Sonneuntergangsshooting nutzen kann.

Trauung in Sissach Kanton Basel-Land:

Die Trauung fand in der Kirche in Sissach im Kanton Basel-Land statt, alles war liebevoll hergerichtet und der Pfarrer bad zur eigentlichen Trauung alle Gäste nach vorne. Sie bildeten dort einen Kreis um das Paar und nahmen die Beiden sozusagen in ihre Mitte auf und gemeinsam wurde ihnen der Seegen gegeben. Dies hatte ich  bisher an keiner Hochzeit so gesehen und fand es sehr schön.

Die Hochzeitsfeier an sich fand dann im Restaurant Rumpel in Trimbach – Kanton Solothurn statt.

In der Schweiz hat man als Hochzeitsfotograf keine weiten Wege 😉 Immerhin liegen die Kantone alle dicht beieinander und so hatten wir nur eine Fahrt von ca. 30 Minuten zur Hochzeitspartylocation. Mitten im Grünen liegt das sehr ländliche und heimelige Restaurant mit wirklich hervorragendem Essen, ein perfekter Ort für jede Landhochzeit.

An dieser Hochzeit fand ich so besonders, dass sich wirklich alle eingebracht haben. Die Freunde wie auch Familienmitglieder haben sich so viel Mühe gegeben und Ideen gesammelt um den Tag der Beiden noch schöner zu machen. Sei es die Torte die beide Geschmäcker trifft zum Apero oder aber die lustigen Spiele am Abend. Das meine ich mit Landmenschen, hier rückt man oft näher zu sammen und man kennt sich einfach auch meist schon lange und wenn nicht lange dann trotzdem sehr innig.

Hochzeitstrailer

Ein Hochzeitstrailer ist für alle Paare immer etwas Besonderes!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Schweiz » Landhochzeit in Sissach mit anschliessender Hochzeitsfeier im Restaurant Rumpel in Trimbach – Kanton Solothurn

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.