Landhochzeit im Waldhaus in Möhlin

Die Hochzeit von Sandra und Reto fand in der kleinen Kapelle in Möhlin stadt, die anschliessende Party wurde im Waldhaus gefeiert.

Sandra und Reto sind richtige “Dorfkinder” wie ich 😉 daher war mir sofort klar, dass ihre Hochzeit einfach wundervoll harmonisch, locker und entspannt wird, so war die Hochzeitsfeier im Waldhaus auch.

Schon als Sandra zur Überraschung statt mit einem schicken Auto mit einem kleinen Traktor abgeholt wurde, wusste ich, dass diese Gesellschaft Humor hat. So war es dann auch, die Trauung wurde in einer kleinen Kapelle in Möhlin gehalten. Die Gesellschaft passte gerade so herein und auch ich musste schauen, dass ich niemandem im Weg war, der Pfarrer war zum Glück wirklich offen, locker und sehr herzlich und gab mir die Möglichkeit mich frei zu bewegen.

Das Highlight der Trauung war der Dudelsackspieler, welcher die kleine Kapelle mit toller Musik zum Leben und Beben brachte.

Am Waldhaus angekommen wurde das Paar mit Ballons überrascht, vor dem Essen gab es dann noch ein Ständchen von den Grosseltern welches alle zu Tränen rührte. Das Waldhaus in Möhlin war die perfekte Location für diese Hochzeit, es konnte bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden ohne jemanden zu stören.

Der Höhepunkt des Abends war das Feuerherz welches den Beiden als Überraschung geschenkt wurde.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Landhochzeit von Sandra und Reto im Waldhaus in Möhlin – Kanton Aargau

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.