Hochzeit in Zwingen

Die Hochzeit fand in der katholischen Kirche in Zwingen statt, die Hochzeitsfeier in den Basel City Studios.

Es ist schon fast zwei Jahre her, da waren Michelle und Marco zum Verlobungsshooting bei mir in Rheinfelden und umso mehr habe ich mich gefreut sie dieses Jahr an ihrer Hochzeit in Zwingen bei Basel begleiten zu dürfen.

Das Getting Ready und die katholische Trauung in Zwingen

Zum Getting Ready lud mich Michelle in ihr wundervolles Haus nach Zwingen ein, der Blick auf das Dorf und die umliegenden Felder einfach herrlich. Das Haus der Beiden ist wirklich perfekt für ein Getting Ready, die Farben sind neutral und es gibt viel Platz und Licht.

Danach ging es direkt weiter zur katholischen Kirche nach Zwingen wo ein nervöser Marco und ein total lockerer, offener und moderner Pfarrer auf mich warteten.

Die Trauung wurde musikalisch begleitet und der ganze Hochzeitstag stand im Zeichen der Musik.

Die Fasnachtsclique von Marco machte nochmal so richtig Stimmung bevor im Saal ausgiebig angestossen und gefeiert wurde.

Das Brautpaarshooting im Schloss Zwingen

Das Brautpaarshooting hielten wir aufgrund der Wetterprognose recht kurz, wir nutzen die Regenpause und machten beim Schloss Zwingen wundervolle Fotos. Die alte Holzbrücke und auch das kleine Schloss eignen sich dafür hervorragend.

Die Party in den Basel City Studios

Die Party fand am Abend im Herzen von Basel statt, in den Basel City Studios wurde gefeiert bis tief in die Nacht. Neben einigen Stargästen wie dem berühmten Maler Bruno Kaufmann der die Leute „Kopf“ stehen lässt, gab es auch lustige Unterhaltung bei der die Gäste selbst tätig werden mussten, so einen „Selfiecontest“ hatte ich vorher noch nie gesehen.

Marco spielt in seiner Firma in einer Band und diese heizte am Abend der Hochzeitsgesellschaft nochmal so richtig ein, das Hightlight war aber der Auftritt des Bräutigams welcher extra für seine Michelle ein Ständchen hielt.

Da blieb kein Auge trocken!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Blog Hochzeitsreportagen und Brautpaare » Hochzeit in Zwingen – Hochzeitsfeier in den Basel City Studios

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.