Freie Trauung in Basel im Brasilea

Die Hochzeit fand in Basel statt, direkt am Rheinhafen im Brasilea.

Die freie Trauung in Basel

Die freie Trauung von Sonja und Cyrill fand im Brasilea in Basel statt, direkt am Rhein gelegen ist es modern und doch ruhig zum heiraten, das Highlight für mich war, dass Sonja mit ihrer Trauzeugin und ihrem Papa mit dem Rhytaxi angefahren kam.  Cyrill war sichtlich nervös und das Wetter machte der freien Trauung leider ein Strich durch die Rechnung, so dekorierten wir noch in Windeseile den Raum im Untergeschoss und einige Kerzen führten dann Sonja direkt in Cyrills Arme.

Wundervoll fand ich, dass ein guter Freund die Trauung der Beiden durchführte, dadurch war es wirklich sehr persönlich und auch die Worte, die das Brautpaar für den jeweils anderen fand rührten zu Tränen.

Brautpaarshooting am Rhein

Nach einer kleinen Stärkung beim Apéro, gingen wir gemeinsam am Rhein entlang um während einer Regenpause die Paarfotos zu machen. Ganz in der Nähe fanden wir dann sogar eine kleine Bar mit Sand und Palmen und schon fühlte man sich angekommen im August trotz kühlen Temperaturen.

Cyrill brachte Sonja immer wieder zum strahlen, wir hatten eine Menge zu Lachen beim Brautpaarshooting und die Zeit verging wie im Flug.

Die Hochzeitsfeier im Brasilea

Das Brasilea in Basel eignet sich super für eine Hochzeitsfeier, wer auf moderne und ruhige Lage steht und in Ruhe Party machen will ist hier genau richtig. Keine Nachbarn weit und breit und genug Platz zum Tanzen und Feiern. Die Freunde der Beiden brachten sich genauso wie die ganze Familie in die Hochzeitsfeier mit ein und so wurde es ein wundervolles, lustiges und vorallem sehr langes Fest. (Ich glaube die längste Hochzeit auf der ich bisher war ;))

Hochzeitsvideo – Hochzeit Basel Brasilea

Einen noch besseren Einblick bekommt ihr durch das kurze Video, dass wir für die Beiden erstellen durften.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Freie Trauung » Freie Trauung in Basel im Brasilea

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine nette Überschrift