Das Outdoorfotoshooting fand bei wundervollen Frühlingstemperaturen im April mit Sarah direkt im Naturschutzgebiet in Karsau bei Rheinfelden statt.

In der freien Arbeit konnte ich hier vorallem neue Techniken üben und mich bei der Bearbeitung austoben, die freien Arbeiten realisiere ich ab und an um mich selbst weiterzubilden und mich zu entwickeln. Leider bleibt dafür oft wenig Zeit, jedoch versuche ich mindestens einmal im Monat ein freies Shooting, meist Outdoor zu realisieren um kreativ zu bleiben und eigene Ideen umzusetzen. Meiner Meinung nach sollte man nicht am Kunden üben 😉 für den will ich zu 110% da sein und dort Leistung abliefern, neue Fähigkeiten lerne ich wie hier am Model auf TFP Basis, die Modelsuche schreibe ich schon immer Wochen vorher auf meiner Facebookseite aus (Schaut dort gern vorbei).

Das Outdoorfotoshooting hat uns beiden ziemlich Spass gemacht und ich denke, dass wird nicht die letzte Zusammenarbeit mit Sarah gewesen sein. Mit den Bildern wollte ich den Frühling in den grauen Alltag bringen und dies ist mir sicher gelungen aber seht selbst:

Portraitfotoshooting-Rheinfelden-Loerrach-Basel (1 von 3)

Portraitfotoshooting-Rheinfelden-Loerrach-Basel (2 von 3)

Outdoorshooting-Fruehling-Rheinfelden-Loerrach-Basel (1 von 1)

Portraitfotoshooting-Rheinfelden-Loerrach-Basel (3 von 3)