Ewige Liebe – Endless Love

Das Paarfotoshooting auf dem Tüllinger bei Lörrach hätte wundervoller nicht sein können!

Als ich die Beiden 2016 auf einer Hochzeit kennenlernte war mir sofort klar, dass ich solch eine Liebe zuvor noch nirgends gesehen hatte. Wie frisch verliebt schauten sie sich an und hielten Händchen!

Im Januar traf ich sie durch Zufall wieder auf einem Geburtstag und fragte die Beiden, ob sie nicht Lust auf ein Paarshooting hätten. Er war sofort dabei und strahlte seine Frau über beide Ohren an, sie war eher etwas schüchtern und steht auch sonst nicht gern im Mittelpunkt hat aber dann gerne eingewilligt.

Wir verabredeten uns zum Kaffee, um danach gemeinsam auf den Tüllinger zu gehen und einen kleinen Spaziergang zu machen. Ihre Enkelin kam mit und wir führten bei Kaffee und leckeren Plätzchen noch ein kleines Interview mit den Beiden. Ich denke, dass man daraus einiges mitnehmen kann für seine eigenen Ehe / Beziehung:

Sie erzählten, dass sie sich vor 60 Jahren kennengelernt hatten. Verheiratet sind sie nun seit 57 Jahren die Hochzeit sei allerdings nicht sehr schön gewesen, es war nicht viel Geld für eine grosse Feier da und dann wurde Zuhause gefeiert, es gab leider genau das Essen was er ÜBERHAUPT nicht mochte:

SALZKARTOFFELN :)

Die Beiden haben zwei Kinder und sind stolze Eltern, Grosseltern und Urgrosseltern.

Seit über 20 Jahren fahren sie zusammen mit dem Wohnwagen nach Kroatien, nächsten Sommer wollen sie dann nach Dresden an die Seenplatte.

Wo habt ihr euch das erste mal gesehen? 

Er: ,,ufm Schwof im Schützehaus in Lörrach“ (Wir reden hier Allemannisch ;) für die Hochdeutschen: Beim tanzen im Schützenhaus in Lörrach).

Was hat dir an ihr so gut gefallen?

Er: ,,Sie isch eifach a steile Zahn gsi oder isch“ ;) für die Hochdeutschen: Sie war sehr sexy oder ist. 

Was hat dir an ihm so gut gefallen? 

Sie: ,,Er sah nett aus und lachte viel“

Was ist ihre beste Eigenschaft? 

Er: ,,Sie isch ä treui Seele“ für die Hochdeutschen: Sie ist eine treue Seele.

Was ist seine beste Eigenschaft?

Sie: ,,Er ist ein guter Handwerker“

Habt ihr schlechte Angewohnheiten? 

Beide: Mir sin beidi sehr kleinlich aber hän schnell wieder Friede nachm Stritt Hochdeutsch: Wir sind beide kleinlich schliessen aber schnell Frieden nach einem Streit. 

Was wünscht ihr euch für eure Zukunft?

Beide: ,,Das mir gsund bliebe und no lang mitm Camper fahre könne. Hochdeutsch: Das wir gesund bleiben und noch lang mit dem Wohnwagen reisen können“ 

Ich wüsche den Beiden, dass sie noch lange ihre gemeinsame Liebe feiern können und gesund bleiben.

Solltet ihr auch so verliebte Grosseltern haben, schenkt ihnen ein Paarshooting denn nichts ist schöner als die Liebe und das bis ins hohe Alter!

Kontakt & Termine

Endless Love, Paarshooting

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Endless Love » Endless Love – Ewige Liebe! Paarfotoshooting Lörrach

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert