Traumhafte Hochzeitsreportage bei einer Vintagehochzeit im Schloss Bürgeln – Südbaden 

An diesem Morgen meinte das Wetter es erst nicht so gut mit uns, wir hatten schon die Befürchtung, dass das geplante Brautpaarshooting ins Wasser fällt. Das Brautpaar hatte aber Glück, es war perfektes Wetter für eine Hochzeit genauso wie für das geplante Brautpaarshooting kurz vor der standesamtlichen Trauung im Schloss Bürgeln LINK.

Das Brautpaar traf sich erst am Schloss und wir konnten einmalige Bilder beim „First Look“ machen, die Braut schritt die Schlosstreppe zu Ihrem Bräutigam hinunter und er war überwältigt. Dadurch, dass wir im Team arbeiten, konnten meine Assistentin und ich beide Perspektiven festhalten.

Leider wünscht das Braut keine ganze Veröffentlichung der Reportage was für mich als Hochzeitsfotograf natürlich bei dieser tollen Location vom Schloss Bürgeln bei Schliengen sehr schade ist, so oft hat man nicht die Möglichkeit an einem aussergewöhnlichen Ort wie diesem Brautpaarfotos und Hochzeitsreportagebilder zu erstellen.

Die Trauung fand im liebevoll dekorierten Saal von Schloss Bürgeln statt und die Trauzeugen kümmerten sich wirklich auch um kleine Details. Einige kleine Einblicke darf ich euch gewähren, ich freue mich schon auf die nächste Hochzeitsbegleitung im Schloss Bürgeln und ihr dürft dann ebenfalls gespannt sein auf tolle Bilder der Schlosshochzeit.

Vintagehochzeit Brautstrauss SchlossBürgeln-Fotograf-Hochzeit_0001 Brautpaarshooting Schloss Bürgeln Schlosshochzeit-Schweiz-Basel-Sueddeutschland-Loerrach_0006