Hochzeit in Grafenhausen mit First Look und Brautpaarshooting im Schlosspark in Bonndorf

Der First Look und das Brautpaarshooting fanden im wundervollen Schlosspark von Bonndorf statt, zur anschliessenden Trauung fuhren wir nach Grafenhausen.

First Look und Brautpaarshooting in Bonndorf – Schlosspark

Der schöne Schwarzwald, ein Ort wo andere Urlaub machen, hier wohnt mein Brautpaar und hier durfte ich die Beiden bei ihrer Hochzeit in Grafenhausen und dem Brautpaarshooting im Bonndorfer Schlosspark begleiten.

Es war ein herrlicher Morgen, wir machten uns schon früh auf den Weg, immerhin hatten wir eine gute Stunde Fahrt vor uns und keiner möchte an so einem wichtigen Tag zu spät kommen. In Bonndorf angekommen, sollte es dort direkt den First Look geben. Andreas der Bräutigam war cool wie immer und begrüsste mich gleich offen und herzlich, ich zeigte ihm, wo er stehen sollte um sich dann nach seiner Eveline umzudrehen.

Als er da stand und nicht wusste, was passiert, da wurde auch der coole Andy ganz schön aufgeregt 😉

Eveline holte ich am Parkplatz ab, kaum hatte sie mich gesehen liefen schon die ersten Tränen vor Aufregung, sowas nimmt mich natürlich auch immer mit, ich bin da sehr emotional.

Der First Look eignet sich einfach perfekt für Paare, die ebenfalls so emotional und aufgeregt sind, so hat man diesen Moment für sich (und den Fotografen ;)) und kann den Gefühlen freien lauf lassen, nochmal durchatmen und einfach den Start in den lang ersehnten Tag geniessen.

Das Brautpaarshooting fand dann ebenfalls im Schlosspark und auf den angrenzenden Wiesen von Bonndorf statt.

Trauung unter freiem Himmel im Kurpark in Grafenhausen

Zur Trauung fuhren wir alle gemeinsam nach Grafenhausen in den Kurpark, die Gäste erwarteten uns schon und nahmen alle bei schönem Wetter unter freiem Himmel platz. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten die Beiden unter freiem Himmel heiraten, genau wie sie es sich erträumt hatten.

Nach der Trauung fand ein Apero für die Gäste und die Arbeitskollegen direkt am Kurpark statt, die Kinder konnten dort im Wasser toben und alles lief sehr locker und entspannt ab.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Aktionen » Wundervolle Hochzeit in Grafenhausen mit Brautpaarshooting im Schlosspark in Bonndorf

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.