Standesamtliche Trauung in Arlesheim – Basel Land

Hochzeitsfeier im Landhaus Ettenbühl bei Schliengen

Diesmal durfte ich das Brautpaar über die Landesgrenze hinweg begleite, der Weg führte uns zuerst nach Arlesheim und im Anschluss ins Landhaus Ettenbühl.

Das Brautpaar hatte sich einen First Look gewünscht, einen Moment nur für die Beiden und mich als Begleitung, diesen konnten wir auf dem schönen Domplatz in Arlesheim realisieren. Die Trauung fand nicht im Dom in Arlesheim statt sondern im nahe gelegenen Standesamt.

Zum Apéro ging es dann nach Pratteln in das kleine Schloss, dass ich vorher nur aus Erzählungen kannte. Dort fanden auch einige Überraschungen statt, wie man an den Einzugfotos des Brautpaares erkennen kann.

Am Abend ging es dann in ströhmendem Regen zum Landhaus Ettenbühl, keiner hätte gedacht, dass überhaupt ein Brautpaarshooting wie geplant im Rosengarten stattfinden könnte. Wie immer hatten mein Team und ich aber Glück und beim Eintreffen des Paares im Ettenbühl verschwanden auch die dunklen Wolken und die Sonne strahlte mit der Braut um die Wette.

Das Brautpaarshooting machten wir im Rosengarten und den weitläufigen wundervollen Alleen des Landhauses.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Blog Hochzeitsreportagen und Brautpaare » Trauung in Arlesheim mit Hochzeitsfeier im Landhaus Ettenbühl

Ähnliche & Interessante Beiträge

Freie Trauung Freiburg
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.