Standesamtliche Trauung Schopfheim – Maulburg

Bevor wir zum Standesamt nach Schopfheim fuhren, durfte ich die Beiden in Ihrem wundervollen Garten fotografieren.

Als die Beiden mich fragten, ob ich ihre Hochzeit begleiten würde, war ich doch etwas traurig, denn an diesem Tag war ich schon gebucht und musste deshalb verneinen jedoch wusste ich, dass es sicher eine Trauung nach meinem Geschmack werden würde und da ich die Braut schon von einer anderen Hochzeit kannte, tut einem sowas immer leid. Umso mehr freute ich mich, dass sie mich dann trotzdem noch zum Standesamt dabei haben wollten 🙂

Es war ein sehr heisser Junitag und wir trafen uns in der Mittagssonne bei den Beiden im Garten, der Garten ist wundervoll, ein kleines „altes“ Siedlungshäuschen schmückt ihn noch mehr und auch der VW-Bus mit dem es in die Flitterwochen ging musste mit auf die Fotos.

Nach unserem Brautpaarshooting trafen nach und nach alle Gäste ein, gemeinsam fuhren wir dann zum Standesamt nach Schopfheim wo in kleiner aber persönlicher Runde die Trauung vollzogen wurde. Musikalisch wurden die Beiden wundervoll begleitet und ich selbst hatte bei der liebevollen und romantischen Stimmung Tränen in den Augen.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Blog Hochzeitsreportagen und Brautpaare » Standesamtliche Trauung Schopfheim – Maulburg

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting Mallorca
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.