Hochzeitsworkshop am Vierwaldstättersee in der Schweiz

Der Vierwaldstättersee ist wundervoll um zu heiraten, daher machten wir dort unseren Workshop

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mich für mich selbst und natürlich für meine Kunden stetig weiterbilde.

Als ich auf Facebook gelesen habe, dass Andrey Balabasov in die schöne Schweiz kommt um dort einen Hochzeitsworkshop zu geben war sofort klar: ICH MUSS DA HIN!

Kurze Rücksprache mit meinem Mann gehalten und den Workshop gebucht. Da ich 2 Tage zuvor noch Ganztagesreportagen zu begleiten hatte war ich zwar erledigt aber machte mich

mit Vorfreude auf den Weg mit dem Auto zum 150 Kilometer entfernten Vierwaldstättersee.

Der See liegt wundervoll zwischen Bergen und ist einfach herrlich um Bilder zu machen, ich fahre selbst mit meinen Paaren an die schönsten Orte. Leider ist dies nur möglich wenn man entweder

vor Ort heiratet oder ein After Wedding Shooting vereinbart. Dies hat einige Vorteile:

– Man kann locker ohne Stress und Aufregung wundervolle Locations ansteuern

– Das Paar und der Fotograf haben keinen Zeitdruck

– Es gibt keine wartenden Gäste

usw….

Aus dem Workshop habe ich euch einige Bilder mitgebracht aber sehr selbst. Wenn Ihr auch ein After Wedding Shooting buchen wollt sprecht mich an ich biete dies in ganz Europa an, im Oktober geht es nach Paris zum Brautpaarshooting.