Bauernhofhochzeit – Klushof Aesch bei Basel

Die italienisch-schweizerische Bauernhofhochzeit von Priska und Fabio fand in Aesch auf dem schönen Klushof mitten in den Weinbergen statt.

Beim Vorgespräch erzählten mir Priska und Fabio von ihrer Location und als Reiter war ich sofort hin und weg 😉 eine „Bauernhofhochzeit“ ein Traum von mir 😀 Als Hochzeitsfotograf bin ich ja schon rund um Basel im Einsatz gewesen aber auf dem schönen Bauernhof war ich noch nie.

Der Klushof ist wirklich ein wundervoller Ort mitten in der Natur zwischen Wäldern und Weinbergen, dort wollten die Beiden ihr grosses Fest feiern und sich davor in der Kirche in Arlesheim das Ja-Wort geben.

Die Sonne strahlte mit der Braut um die Wette und meine Assistentin und ich zogen und sogar einen kleinen Sonnenbrandt zu, so toll war das Wetter. (Im Gegensatz zum momentanen Regen)….

Das Getting Ready fand im Elternhaus der Braut statt, von dort an begleiteten wir die Beiden bis zum Abendessen. Die kirchliche Trauung wurde von einer Harfe begleitet, es war wirklich wundervoll und sehr ergreifend. Nach dem Sektempfang ging es direkt mit der Kutsche zum Klushof, dort angekommen begaben wir uns zum Brautpaarshooting in den nahe gelegenen Wald und danach in die Weinreben.

Als wir wieder auf den Klushof zurück kamen wartete dort schon die Gesellschaft mit Ballons auf uns, dabei entstand auch direkt ein Gruppenfoto. Am Abend gab es ein Grillbuffet, die komplette Deko wurde von der Braut selbst entworfen, die Gastgeschenke hatte sie in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Wirklich eine perfekte „Bauernhofhochzeit“!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Blog Hochzeitsreportagen und Brautpaare » Bauernhofhochzeit – Klushof Aesch bei Basel

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.