Portraitfotoshooting Rheinfelden – Bad Säckingen

Das Portraitfotoshooting der besonderen Art in meinem Fotostudio in Rheinfelden

Meine Kundin kam extra aus Bad Säckingen zu mir nach Rheinfelden, sie hatte Bilder meiner kreativen und freien Arbeiten auf meiner Facebookseite gesehen, daraufhin hat sie sich bei mir gemeldet und wir haben gemeinsam ein Fotoshooting geplant.

Sie selbst hat sich geschminkt und alles vorbereitet und wenn ich ihr Lächeln sehe geht mir grad wieder das Herz auf, so ein sympathischer und wirklich liebevoller Mensch.

Neben der Hochzeitsfotografie für die ich so gut wie jedes Wochenende im Sommer unterwegs bin biete ich auf Anfrage auch solche besonderen Fotoshootings an. Ob das Portraitfotoshooting draussen oder bei mir im Studio stattfindet ist den Kunden überlassen, im Fotostudio steht mir allerdings ein recht begrenzter Platz zur Verfügung und es sind nur Oberkörperaufnahmen möglich.

Am liebsten bin ich draussen in der Natur aber nun seht selbst auch Studiobilder können bezaubernd sein wenn man die richtige Ausstrahlung mitbringt:

Portraitfotoshooting-Fotostudio-Basel-Lörrach-Rheinfelden (4 von 4)

Portraitfotoshooting-Fotostudio-Basel-Lörrach-Rheinfelden (3 von 4)

Portraitfotoshooting-Fotostudio-Basel-Lörrach-Rheinfelden (2 von 4)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.