Paarfotoshooting Rheinfelden – Basel

Ein Paarfotoshooting zu Valentinstag

Matthias hat seine Freundin mit diesem Paarfotoshooting überrascht und sie am Valentinstag zu mir von Basel aus nach Rheinfelden gelockt, wir sind gemeinsam im Wald spazieren gegangen und haben dabei diese, für die beiden sicher unvergesslichen Bilder gemacht.

Beim Paarfotoshooting ist es mir wichtig, dass sich die Paare wohlfühlen und sich immer wieder gerne die Fotos anschauen, sei es weil sie frisch verliebt sind oder um ihre über Jahre bestehende Liebe in Bildern festzuhalten.

Viele nutzen ein Paarfotoshooting auch als Verlobungsshooting, die Fotos werden gern für Einladungskarten oder Save the Date Karten für Ihre Hochzeit genutzt, es bringt auch den Vorteil, dass man seinen Hochzeitsfotografen vor dem grossen Tag besser kennenlernt.

Nun geniesst aber selbst den kleinen Einblick in unser Fotoshooting:

 

Paarfotoshooting-Verlobungsshooting-Portrait-Basel-Rheinfelden-Fotograf (1 von 2)

Paarfotoshooting-Verlobungsshooting-Portrait-Basel-Rheinfelden-Fotograf (2 von 3)

Paarfotoshooting-Verlobungsshooting-Portrait-Basel-Rheinfelden-Fotograf (3 von 3)

Paarfotoshooting-Verlobungsshooting-Portrait-Basel-Rheinfelden-Fotograf (2 von 2)

Paarfotoshooting-Verlobungsshooting-Portrait-Basel-Rheinfelden-Fotograf (1 von 3)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.