Hochzeit Schwörstadt – Landkreis Lörrach

Kirchliche Trauung Schwörstadt

Der Himmel weinte Freudentränen als Fabienne & björn (der Bräutigam besteht auf das kleine b ;)) sich das JA-Wort gaben.

Zum Brautpaarshooting strahlten alle um die Wette und auch der Wettergott zeigte sich gnädig, man sieht den Bildern nicht an, dass es davor und danach geregnet hat.

Es war wundervoll, die Beiden den ganzen Tag zu begleiten, es fing schon früh am Morgen mit der Hochzeitsreportage in Rheinfelden an.

Fabienne wurde beim Friseur beim sogenannten: „Getting Ready“ fotografiert, ihre Schwester stand Ihr den ganzen Tag zur Seite. Die Trauung verlief auch bei mir nicht ohne Tränen der Tag war einfach sehr emotional aber nun genug geredet seht selbst:

 

[pp_gallery gallery_id=“1949″]

 

1 Antwort
  1. MartinaStrübe
    MartinaStrübe says:

    Liebe Nadja,

    deine Bilder und das Brautpaar mit Familie ist einfach nur wunderschön. Es muss ein sehr magischer Tag gewesen sein. Habe gerade Tränen in den Augen, einfach traumhaft schön!!! Ich wünsche den Beiden, dass sie immer so glücklich bleiben und dir weiterhin viel Erfolg!! Deine Martina

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.