Hochzeit Schlosspark Bad Säckingen

Hochzeit im Schlosspark Bad Säckingen

Es war ein wundervoller sonniger Tag und die Laune war bei allen Beteiligten locker. Schon im Vorgespräch schwebten wir auf einer Wellenlänge, die beste Vorraussetzung um beim Paarshooting wundervolle lockere Bilder zu erhalten.

Das Paarshooting fand im Schloss Beuggen bei Rheinfelden statt, danach ging es weiter zur Trauung in den Schlosspark nach Bad Säckingen um im Anschluss gemeinsam mit den Gästen auf das frisch getraute Paar auf dem Schiff anzustossen. Das Wetter hätte für eine Schifffahrt auf dem Rhein nicht besser sein können.
StandesamtBadSäckingen

 

HochzeitBadSäckingen

HochzeitBadSäckingen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.