Hochzeit Schloss Beuggen / Minseln

Kirchliche Trauung in Minseln – Rheinfelden

Es war heiss, es war sehr heiss und obwohl wir schon um 11 Uhr zum Brautpaarshooting in Schloss Beuggen verabredet waren, haben wir alle geschwitzt. Zum Glück ist der Bräutigam so ne Stimmungskanone und hat die Situation immer wieder trotz eigener Nervosität aufgelockert wir hatten schon beim Vorgespräch unseren Spass und es war klar, dass hier auch lustige und außergewöhnliche Bilder entstehen.

Ich liebe es wenn Paare eigene Ideen mit einbringen und für alles offen sind, genau dann entstehen die besten Fotos.

Die Hochzeitsreportage verlangt auch der Fotografin einige Tränchen ab

Am Nachmittag nach dem Brautpaarshooting fand die Trauung statt, in einer wundervollen Dorfkirche in Minseln einem kleinen Ortsteil von Rheinfelden. Die Beiden waren sichtlich nervös und die Emotionen kamen nicht nur bei den wundervollen Liedern sondern auch bei mir zum Vorschein und auch ich muss selbst oft ein Tränchen verdrücken.

Nach der Trauung wurde das Paar von Ihrem Hund sowie Ihrem Pferd feierlich empfangen, die Braut war überwältigt und auch der Bräutigam konnte seinen Tränen beim Anblick seines geliebten Huskys nicht zurückhalten, ich selbst Hundebesitzer konnte in dem Moment mitfühlen. Danach ging es weiter, ein kleines Stück bergauf zum Sektempfang mit leckeren Häppchen, dort suchten wir uns für Gruppen- und Familienbilder ein schattiges Plätzchen und während alle weiterzogen machte ich mich auf den Heimweg.

Bei über 30 Grad brauchte ich danach erstmal eine Dusche und eine kurze Pause, ich sichere Zuhause immer sofort alle Daten und fange meist am gleichen Tag noch mit der Nachbearbeitung an, so sind alle Emotionen noch frisch und ich versuche ebenfalls so schnell als möglich meine Bilder zu übergeben. In der Regel erhält jedes Brautpaar nach spätestens 6 Wochen Post.

Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (4 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (5 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (6 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (8 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (7 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (9 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (10 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (11 von 15) Hochzeit-Fotograf-Portrait-Fotoshooting-Brautpaarshooting-Rheinfelden-Lörrach Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (12 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (14 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (13 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (17 von 15) Hochzeitsfotograf-Basel-Weil-Lörrach-Minseln-Hochzeitsreportage-Sommer-Nordschwaben (18 von 15)Hochzeit-Reportage-Lörrach-Fotograf-Rheinfelden-Schweiz (7 von 4) Hochzeit-Reportage-Lörrach-Fotograf-Rheinfelden-Schweiz (5 von 4) Hochzeit-Reportage-Lörrach-Fotograf-Rheinfelden-Schweiz (4 von 4) Hochzeitsreportage-Rheinfelden-Schweiz-Fotograf-Brautpaarshooting

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.