Hochzeit in Grenzach

An einem wirklich heissen und sehr sonnigen Tag im Mai durfte ich Tanja & Philippe zusammen mit meiner Assistentin begleiten.

Zuerst machten wir einige Aufnahmen vom wundervoll dekorierten Gewölbekeller (Die Feier fand in der Himmelspforte in Wyhlen statt), wer nicht so viele Gäste hat ist hier wirklich an der richtigen Adresse es ist gut zu erreichen aber doch abgelegen und im Grünen.

Die Trauung fand in einer wunderschönen Kirche in Wyhlen statt und wurde musikalisch begleitet, die Stimmung war wie Sie bei einer Trauung sein soll romantisch, aufgeregt mit einem Wort PERFEKT!

Im Anschluss gab es einen kleinen Sektempfang und während sich das Brautpaar mit mir auf den Weg zur Shootinglocation in ein schönes Biotop machte durften die Gäste derweil lauter Köstlichkeiten probieren und das herrliche Wetter geniessen.

Durch die perfekte Lage zum Rhein konnten wir das Brautpaarshooting an verschiedenen Orten durchführen, um so abwechslungsreiche Hochzeitsbilder zu erhalten. Im Anschluss begleitete ich die Beiden noch während der Feier und beim Anschnitt der Torte die eine Freundin der Braut angefertigt hatte. Nach dem Eröffnungstanz hatte ich dann auch Feierabend, für mich sind solche Reportagen immer etwas Besonderes da Sie den ganzen Hochzeitstag in wundervollen Bildern für die Ewigkeit festhalten.

So ist der Tanz getanzt, die Torte gegessen aber die Bilder sind für die Ewigkeit aber seht nun selbst:

Tanja&Philippe Tanja&Philippe2 Tanja&Philippe4 Tanja&Philippe6